Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 64.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Playstation 4
BeitragPS4 soll Regionfree sein. Edit (P): Verschoben und bump des PS4 threads
-
Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)
BeitragIch freu mich schon auf die kommenden GIFs! MY MORNING GLORY IS STILL THERE!
-
BeitragBest BASH ever in gaming history IMO! sidefact: Xbox one 499.- PS4 399.-
-
BeitragSpecs etc. heise.de/newsticker/meldung/An…nce-deutlich-1868430.html hardwarexboxone.jpg io734RtyZirXV.gif
-
Könnte man die jenigen per email fragen die nicht hier im Forum sind, ob sie in das Team xy evtl. beitreten möchten? Hört sich wieder nach arbeit an ich weiß, aber kein bock bei hunderten von leutz vor ort ein team zusammen zu suchen etc.(falls es sich davor nicht ergibt). Celik, ihr müsstet ja alle email adressen haben. May I ask? Würde gern den "teraoniragi" anfragen. Der dritte Posten sucht auch noch seinen Besetzer.
-
Duc 2K12
BeitragErstmal Shoutouts an alle, wirklich an ALLE! war mega geil das ganze! Hammer Event! Elwood und Sheva gingen richtig gut ab auch wenn man die anspannung förmlich gespürt hat. Orkan war derbe angespannt hatte ich das gefühl als er gegen Tokido ran musste Ich bin zwischenzeitlich kurz nach hause (tiefphase -.-) und hab den Livestream gestartet. Nach einer gefühlten halben stunde, fragte ich mich was ich depp eigentlich hier macheOo Der Stream war at the moment einfach nur HYPE baby...also bin ich w…
-
Duc 2K12
BeitragWird es nen Live Stream geben? oder recorded?
-
Duc 2K12
BeitragIch bin tokido schon in der bigbox begegnet, da war er noch nicht USA bzw.Weltweit bekannt. Die Spielerliste wird bei mir nicht angezeigt falls du das meinst^^ HQ am Samstag.. kommen doch nur auserwählte rein..so V.I.P !? XD
-
Duc 2K12
BeitragKann mal einer die Aktuelle Gamerlist posten? Obwohl ich hier in Stuttgart wohne bin ich mir unschlüßig ob ich mich anmelden bzw. kommen soll. Vorallem grad echt keine zeit hab um wenigstens bissl zu trainieren. Sonntag!? sehe Ich das richtig? Weil Empire wegen Verleih noch Samstags offen hat?
-
Die neuen Screens sind einfach nur NICE! und lassen auf mehr hoffen. Warum bin ich nicht auf der TGS!!? *jetztanzockenmuss*
-
2nd vs. 1st youtube.com/watch?v=_F7laz7_gPc&feature=player_embedded
-
Launcher ist invisible on startup und kann zb nicht gejabt werden, ka ob zb (wakeup/)shoryu trifft,normals aber hitten nicht.Ex moves sind nicht invisible, ryus ex wallbounce kick kann man gut mit nem normal punishen on start up, startup ist auch bissl lang. Was mir fehlt ist der rage meter für den ultra, mir kommt das gleiche gefühl auf wie bei MK den X-ray. Den wenn man zu viele ex moves und tag cancels raushaut, nicht mehr nen comeback ultra / tag super usw. setzten kann. Tagsuper/ultra dmg i…
-
SFXT Juggle System kills all SF4 BnBs!
-
youtube.com/watch?v=JLd9Tc1u0RA&feature=related